...über 100 Jahre
exclusive
Holzverarbeitung!

Teaser Seite über uns
Teaser klein über uns

...über 100 Jahre exclusive Holzverarbeitung!

Über uns

Die Firma holzdesign bätz blickt heute auf über 100 Jahre qualitative und exclusive Holzverarbeitung zurück.
1913 von Emil Bätz als Holzbildhauerei in Coburg gegründet, erwarb sich seine Firma schon bald den Ruf, sehr hochwertige und solide Arbeiten äußerst zuverlässig auszuführen.
Nach dem Krieg wurde die Firma mit zehn Beschäftigten vom Sohn Fritz übernommen. Von nun an wurden in erster Linie Möbelschnitzereien für Kunden anspruchsvoller Unternehmen ausgeführt und in München, Bozen, Antwerpen sowie den USA ausgestellt und verkauft.

1973 übernahm der heutige Inhaber Roland Bätz das Unternehmen und startete 1988 die Fertigung von hochwertigen Interieurs aus Wurzelholz und Carbon für gehobene Automobile.
1995 konnten namhafte Automobilhersteller - dank Zuverlässigkeit und Qualität - als Auftraggeber für die Innenausstattungen gewonnen werden.

Seit 2005 fertigt die Firma holzdesign bätz Kfz-Interieur in Premiumqualität ausschließlich für den Endkundenbereich.
Ob Einzelteile oder Komplettausstattungen, ob Oldtimer oder Youngtimer, wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner in Sachen Kfz-Interieur!

Drei Lenkräder zum Kfz-Interieur